STANEK MARKUS IT & Presse Service
STANEK Markus

Trainer

Im Jahr 1985 habe ich mit dem Karate-Training begonnen. Seit dieser Zeit habe ich in weiteren Kampfsportenarten wie Taekwondo, Krav Maga und Wing Tsung weitere Techniken und Erfahrungen gesammelt. Seit 2010 unterrichte ich als Selbstverteidigungs- und Kampfsporttrainer in verschiedenen Unternehmen und Vereinen sowie an der Volkshochschule. Aktuelle trage ich den dritten Dan in Karate (dritter schwarzer Gürtel) und unterrichte im Kampf- und Selbstverteidigungsstil MOSK.
© 2020. All rights reserved | Markus Stanek IT & Presse Service und Dienstleistungen
Was ist MOSK Fightsports? • MODERNES • OPTIMIERTES • SPORT • KARATE MOSK steht für MODERNES OPTIMIERTES SPORT KARATE und besteht aus Techniken aus verschieden Kampfsportarten wie Karate (Shotokan, Kyokushin), Taekwondo, Wing Tsung, Krav Maga und Kickboxen. M Modern - Moderne Trainingsstechnicken und Trainingshilfen kommen zum Einsatz O Optimiert – Optimierte Techniken die schnell zu erlernen sind und schnell eingesetzt werden können S Sport – Das Training ist für jeden geeignet, egal welches Alter oder körperliche Voraussetzung, es findet sich immer für jeden eine passende Technik K Karate – Die Grundlage sind Techniken aus den Karate die durch Techniken aus dem Taekwondo, Jeet Kune Do und dem dem Krav Maga ergänzt werden MOSK ist MODERN! Motivation, Effektivität, Spaß und Teamgeist stehen im Vordergrund. Ziel von MOSK ist das Erlernen von Kampfsporttechniken zum Zwecke der Selbstverteidigung. Im Training werden Musik und Trainingshilfen wie Pratzen, Targets, Ziele sowie (später) Bruchbretter eingesetzt. Das macht Spaß und motiviert!
INFORMATIONEN ZU AKTUELLEN KURSEN Es werden verschiedene Kurse für Senioren, Frauen, Kinder, Jugendliche und Familien angeboten. Aktuelle Kurse finden Sie auf der Homepage der Volkshochschule Zirndorf: www.vhs-zirndorf.de oder auf der Facebookseite von MOSK FIGHTSPORTS www.facebook.com/MOSKFightsports